Hallo das bin ich

“Sei ein Geschenk für jeden der Dir begegnet, damit er an Dir oder Du an ihm lernen und wachsen kannst.” – Meine Philosophie

Meine kurzbiographie

Kein Mensch lässt sich in Worten wirklich verfassen, wer er ist. Sein Wirken im gemeinsamen Leben zeigen Dir, wer er ist.

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und staatlich geprüfte Fachtherapeutin für hochsensible Kinder und Jugendliche. 

Ich berate seit Jahren mein Umfeld und unterstütze und begleite Menschen in emotionalen Lebenssituationen.
Meine eigene Hochsensibilität und die meiner Tochter führten mich zu meiner Berufung und besonders Eltern mit fordernden Kindern und den damit einhergehenden Konflikten, wissen meine Arbeit zu schätzen. 

Meinen Erfahrungsschatz bildete ich mir durch unterschiedlichste Therapieausbildungen, Arbeiten in einer Akutpsychiatrie und dem Betreuen von Kindern unterschiedlichsten Alters.

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

staatlich geprüfte Fachtherapeutin für Hochsensible Kinder und Jugendliche

Systemische Familienbrettaufstellung mit Erwachsenen und Kindern

Kinderyogatrainerin

angehende ADHS – Therapeutin

IMG_1221
IMG_1420

Ego sum qui sum - ich bin wer ich bin

Kontakt:

Telefon: 0163/5161574